Trainerteam verlängert bis 2023

Marc Vollmer und Aziz Bouali haben bis Juni 2023 das sportliche Sagen bei den Aktiven des TSV.

Die beiden Trainer und der TSV Mähringen haben sich auf eine Verlängerung der Verträge geeinigt.

„Wir erkennen eine klare Entwicklung bei der Mannschaft und sind sehr zufrieden mit der bisher geleistete Arbeit der beiden. Ferner identifizieren sie sich beide mit dem Verein und passen perfekt zu uns. Daher wollten wir frühestmöglich Marc und Aziz an uns binden und blicken sehr optmistisch in die Zukunft“ so Abteilungsleiter Fabrizio Piras.

Marc Vollmer freut sich auf die verlängerte Zusammenarbeit „Die Mannschaft befindet sich diese Saison auf den richtigen Weg. Wir möchten uns täglich verbessern und uns festigen. Dazu möchte ich ein Zeichen setzen und auch in der nächsten Saison hier in Mähringen als Trainer arbeiten“.

„Ich fühle mich sehr wohl mit der Aufgabe und bin dankbar für das Vertrauen des Vereins“ Bouali unterstreicht weiter, man wolle den nächsten Schritt gehen und habe „Bock darauf weiterzumachen.“

Auch Benny Maier wird als Torspieler-Coach den TSV treu bleiben. „Die Arbeit mit dieser Mannschaft, allen voran die Zusammenarbeit mit Marc und Aziz, macht einfach Spaß.“