Start Vorbereitung Rückrunde

Sechs Wochen vor dem Auftakt der verbleibenden Saisonspiele gegen den TSV Pliezhausen (26.02.) baten die Trainer Marc Vollmer und Aziz Bouali ihre Schützlinge am Montagabend zum Auftakt der Wintervorbereitung.
Bis es ernst wird, bestreitet der Kader eine Reihe von Testspielen. Start ist bereits am kommenden Sonntag 22.02.2023. Die Partie gegen den BFC Pfullingen (in Pfullingen-Sportplatz am Eyerbach) wird um 14.30 Uhr angepfiffen. Die weitere Gegner:
SGM Altingen/Entringen                             TV Derendingen                            VfB Bodelshausen                                     SF Calcio Mössingen
SGM Altingen/Entringen        TV Derendingen                       VfB Bodelshausen                          SF Calcio Mössingen