Gelungener Trainingsauftakt

Unser Trainerduo, Marc Vollmer und Aziz Bouali, durften am Dienstag, 21.01.2020 insgesamt 20 Spieler zur Eröffnungssitzung der Rückrunde begrüßen. Darunter waren auch unsere Winterneuzugänge Saeed Al Hasan und Güney Muhammet die wir auf diesem Wege auch noch einmal recht herzlich in unserem Team begrüßen.

Nachdem Marc Vollmer der Mannschaft den Vorbereitungsplan vorgestellt und erläutert hatte, ging es zur Gewichtsanalyse über. Diese wird regelmäßig zum Trainingsauftakt und zum Ende jeder Vorbereitung durchgeführt.

Mit insgesamt 6 geplanten Testspielen, Spezialkursen im F1 und regelmäßigen Trainings,- sowie Laufeinheiten, bereiten sich unsere Jungs auf das erste Punktspiel im neuen Jahr gegen die SV Croatia Reutlingen II vor.

Aber auch der Spaß soll während der Vorbereitung nicht zu kurz kommen und so wurde ein Spieleabend im Sportheim, ein Besuch im Soccer Park Betzingen, gemeinsame Essen und ein Aufenthalt im Thermalbad Beuren in den Vorbereitungsplan mit eingebaut.

Nachdem die Sitzung zu Ende war, ging es dann noch raus an die frische Luft um ein gepflegtes Trainingsspiel zu absolvieren an dem alle ihren Spaß hatten.

Nun wünschen wir den Jungs weiterhin eine gute Vorbereitung und einen ersten Erfolg beim Testspiel am Samstag, 01.02.2020 um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Derendingen, Fuchsstr., 72072 Tübingen gegen den TV Derendingen II.