Beirat beschließt Stufenmodell zur Rückkehr in den Spielbetrieb

Der Beirat des Württembergischen Fußballverbandes hat einstimmig eine Änderung der Spielordnung beschlossen. Als Deadline gilt der 09. Mai 2021. Sollten die politischen Vorgaben eine Wiederaufnahme der seit Ende Oktober 2020 unterbrochenen Saison  bis spätestens zu diesem Stichtag möglich machen, wird der Spielbetrieb fortgesetzt und die Vorrunde abgeschlossen. Meister, Absteiger und Relegationsteilnehmer werden anhand der Vorrundentabelle ermittelt. Der TSV Mähringen muss noch vier Punktspiele bestreiten. Die wären Nachholslpiel gegen SV Ohmenhausen (Heim), TSV Sickenhausen II (Auswärts), TSV Kuserdingen II (Heim) und SV Walddorf II (Auswärts). Wird aber der in Folge der COVID-19-Pandemie ausgesetzte Spielbetrieb nicht bis spätestens 09.05.2021 wieder aufgenommen, wird die Meisterschaftsrunde annulliert und nicht fortgesetzt! Somit gibt es weder Auf.- noch Absteiger.

Weitere Informationen unter: