Neuzugang

Der TSV Mähringen freut sich auf den Neuzugang Dejan Frzovic, der vom TSV Ofterdingen nach Mähringen wechselt.

Die bisherigen Spielstationen:

2016/2017 TSV Ofterdingen (Bezirksliga)

2017/2018 TSV Ofterdingen (Landesliga) / Spvgg Mössingen (Bezirksliga)

2018/2019 Spvgg Mössingen (Kreisliga A)

2019/2020 TSV Gomaringen (Kreisliga A)

2020/2021 TSV Ofterdingen (Bezirksliga)

“Ich freue mich sehr, das Dejan sich für den TSV Mähringen und unseren Weg entschieden hat” kommentiert Trainer Marc Vollmer. “Mit dem 25-jährigen Dejan bekommen wir einen gut ausgebildeten Verteidiger”.

“Durch meine Tätigkeit als Werksstudent, habe ich Marc kennengelernt. Schnell wurde mir klar, das ein Wechsel nach Mähringen die richtige Entscheidung ist. Ich freue mich auf die neue Herausforderung”.

 

13 Gerrit Wegkamp (VfR Aalen) gegen 4 Dejan Frzovic (TSV Ofterdingen) Fussball,Maenner,Pokalspiel,Verbandspokal3.Runde,02.09.2017,