Topspiel im Fokus

Jede Menge interessante Duelle stehen am achten Spieltag der Kreisliga A2 Alb auf dem Programm. Dabei liegt der Fokus allerdings auf den beiden Topspielen in Mähringen und Rommelsbach. Der Aufsteiger empfängt den TSV Sickenhausen und will sich mit einem Sieg weiter in der Spitzengruppe der Liga festsetzen. Mähringen konnte aus den ersten sieben Spielen 16 Zähler einfahren und dabei 19 Tore erzielen. Die Gäste von der Sickenhäuser Linde haben aktuell ein Spiel weniger auf dem Konto und kommen auf 14 Punkte und 20 selbst geschossene Tore. Zudem sind die Grün-Weißen noch das einzige Team, das ungeschlagen ist. Für Spannung auf der Anlage des TSV Mähringen ist also gesorgt. Anpfiff der Begegnung ist am Sonntag um 15 Uhr.