Pressespiegel 13. Spieltag

Sport Neckar-Alb – Fußball-Kreisliga A2 So lief der 13. Spieltag der Kreisliga A2 Alb

Im Spitzenspiel fallen sechs Tore. Es gibt Bewegung an der Tabellenspitze.

UhrRegion
TSV Mähringen –
SV Degerschlacht 1:0
Es war ein sehr gutes A-Liga-Spiel, das Duell der beiden Spitzenteams im Kusterdinger Ortsteil. Beide Mannschaften konnten je eine Halbzeit für sich verbuchen. Die erste Hälfte gehörte dem Aufsteiger TSV Mähringen. In der 30. Minute erzielte Muhammed Rasid Demirel mit einem Schuss aus 20 Metern bereits den Siegestreffer.
Degerschlacht erhöhte in der zweiten Hälfte den Druck, konnte jedoch nur eine Chance verbuchen. Die besseren Chancen hatte jedoch der TSV Mähringen. Demirel traf nach einem Eckball die Latte und Schäfer köpfte freistehend knapp am Tor vorbei. Insgesamt geht der Sieg der Gastgeber in Ordnung.

TSV Mähringen: Thum, Bobic, Motika (40. Gajcevic), Güney, Al Hasan, Demirel, Bouali, Barthold, Thum, Kurban (70. Schneck), Schäfer (90. Biyai)

SV Degerschlacht: Berdar, Hirscher, Borst, Giacobbe, Teuchert, Meyer, Behrendt (75. Pohl), Kaschuba, Ghebremariam (78. Möller), Bakar (58. Wezel), Baumgart

A-Liga Reutlingen: Sven Fritz schießt TSV Sondelfingen an die Spitze

Genis erlöst den TSV Betzingen. Sickenhausen bleibt erneut ohne Gegentor. Der Mähringer Demirel glänzt mit Traumtor.

Schwäbisches Tagblatt
siehe unter Medias Zeitungsausschnitt und Link