Pressespiegel 15. Spieltag

Reutlinger Nachrichten 28.11.2022:

TSV Sondelfingen –
TSV Mähringen 1:0
Durch einen 1:0-Erfolg des TSV Sondelfingen im Topspiel gegen den TSV Mähringen kann die Hübner-Elf auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase war es dann Felix Heimerdinger, der bereits in der 32. Minute den umjubelten Siegtreffer für seine Farben erzielte. Die Gäste versuchten in der verbleibenden Zeit zwar nochmals alles, doch spätestens bei Sondelfingens Schlussmann Philipp Jedele war Endstation.

TSV Sondelfingen: Jedele, Becker, Ebert, Güney, Egenberger, Zipperle, Fritz, Bennardo, Alimi, Heimerdinger (65. Sanow), Simon (73. Günen).

TSV Mähringen: Thum, Motika (70. Keinath), Bobic, Bouali, Thum, Güney, Al Hasan, Demirel, Barthold, Fetzer (52. Kurban), Vollmer.

Reutlinger General-Anzeiger 28.11.2022:

REUTLINGEN. Während der Tabellenführer TSV Sickenhausen am Mittwoch gegen den TSV Oferdingen nicht über ein 0:0 hinauskam, konnte der TSV Sondelfingen dreifach punkten. Im Topspiel gegen den TSV Mähringen gewannen die Sondelfinger mit 1:0. »Es war eine enge Kiste«, sagte Sondelfingens Trainer Benjamin Hübner. In einem hart umkämpften Spiel zeigten sich beide Teams spielfreudig. Den Unterschied machte ein langer Einwurf auf Sven Fritz, der den Ball auf Felix Heimerdinger weiterleitete – und der war per Kopf erfolgreich. Ein großes Lob sprach Hübner seinem Verteidiger Hakan Güney aus, der das Brüderduell gegen den Mähringer Angreifer Muhammet Güney auch auf persönlicher Ebene gewann.

Schwäbisches Tagblatt 28.11.2022:

siehe unten bei Medias