Trainerduo verlängern ihre Verträge

Der TSV Mähringen stellt die Weichen für die Runde 2023/2024. Deshalb wurden die Verträge mit Marc Vollmer und Aziz Bouali um ein weiteres Jahr verlängert und laufen somit bis Ende Juni 2024.

„Marc und Aziz haben nach dem Umbruch eine Mannschaft geformt, die nicht nur für Zusammenhalt steht, sondern auch sportlich eine gute Rolle in der Kreisliga A spielt. Wir freuen uns ungemein, mit beiden Trainern frühzeitig die Verträge verlängert zu haben, um weiter die Zukunft des Vereins zu gestalten“ so Abteilungsleiter Fabrizio Piras.

Die Kaderplanung schreitet ebenfalls voran. Achtzehn Spieler haben bereits zugesagt. Mit vier weiteren Spieler steht man kurz vor dem Abschluss.Einen weiteren Neuzugang für die neue Runde steht ebenfalls fest.