Vorläufiger Spielplan steht

Die vorläufigen Spielpläne der Kreisligen des Bezirks Alb sind veröffentlicht. Die erste Mannschaft startet am 20. August mit einem Heimspiel gegen den Aufsteiger SV Walddorf II, in die Saison 2023/2024. Es folgt das Auswärtsspiel beim zweiten Aufsteiger SV Sveti Sava Reutlingen, bevor am dritten Spieltag der SV Rommelsbach zu Gast am Reinenberg ist.

Für die neu formierte zweite Mannschaft geht es in der B5 am Sonntag, 03. September Zuhause gegen den TSV Oferdingen II los, es folgt ein Auswärtsspiel gegen die zweite Garnitur des SV Rommelsbach. Am dritten Spieltag kommt es dann am Reinenberg zum Derby gegen die SGM K’furt/Kusterdingen II.

Die endgültige Fixierung der Termine findet auf dem Staffeltag am kommenden Samstag statt.