Führungszepter wird weitergereicht – Orhan Bobic beerbt Fabrizio Piras als Abteilungsleiter

Der TSV Mähringen hat eine neue sportliche Führung. Orhan Bobic ist neuer Abteilungsleiter der Abteilung Fußball Aktiven. Pro selbst ein fester Bestandteil der ersten Mannschaft und dort als 2. Kapitän eine wichtige Stütze übernimmt nun auch außerhalb des Spielfelds eine entscheidende Rolle.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind gespannt auf die kommenden Herausforderungen unter Deiner Leitung!

Damit tritt er das Erbe von Fabrizio Piras an, der der Fußballabteilung nach schwierigeren Zeiten wieder zu neuem Glanz verhalf. Unter seiner sportlichen Führung holte der TSV im Sommer 2022 die Meisterschaft in der Kreisliga B und konnte somit die Rückkehr in die Kreisliga A feiern.

Dein Einsatz und Engagement haben uns maßgeblich geprägt. Im Namen der gesamten Mannschaft sagen wir Danke und wünschen Dir alles Gute!

Orhan Bobic                                                                                              Fabrizio Piras